von Glücks-Stein

Über uns

Wir sind eine Hausgemeinschaft mit vier Peronen und zwei Hovawart-Hunden, wir leben im wunderschönen Pfälzerwald.

Mein Mann und ich sind schon immer begeisterte Hundhalter. Wir hatten immer ein Rudel aus Mischlingsrüden, mit denen konnte man jedoch keine Hundesportprüfung laufen. Nach intensiver Suche beschlossen wir 1997 unseren ersten Rassehund, einen Hovawart-Rüden Darko vom Wenkbacherhof zu holen. Die Rasse begeisterte uns so sehr, dass zwei Jahre später unsere erste Hündin, Aleka vom Negro Lobo, bei uns einzog.
Da wir quasi mitten in der Natur wohnen, können wir unseren Hunden ein perfektes Umfeld bieten. Ein Leben ohne Hund ist für uns nicht denkbar. Sie bereichern unseren Alltag und durch unsere Zucht sind besondere Freundschaften in Deutschland und über die Landesgrenze hinaus entstanden. Wir hoffen auch in Zukunft interessante Menschen kennenzulernen und sie und unsere Welpen glücklich zu machen.